Mi 13.03.2013 12:19

Stiftung Automobile Welt Eisenach bietet Leinendruck zum Verkauf an

Für alle Fans, Liebhaber und Sammler Eisenacher Fahrzeuge biete die Stiftung ab sofort im Museum automobile welt eisenach einen hochwertigen Leinendruck zum Verkauf an.
Dieser repräsentative Wandschmuck ist ein Muss für alle Freunde Eisenacher Motoren. Zu sehen sind ein Dixi DA 1, die legendäre Junkers JU 52 und ein EMW R35-Gespann.
Geboren wurde die Idee von Heiko Lantzsch, Geschäftsführer der TESONA GmbH & Co KG, der als Eisenacher Motorenfan in der Zulieferindustrie der Region groß geworden ist. Zu dem von ihm selbst hergestellten Exemplar gab es viele Nachfragen, so dass sich die Stiftung Automobile Welt entschlossen hat, eine limitierte Auflage in Höhe von 50 Stück in Auftrag zu geben. Alle Rechte hat uns Heiko Lantzsch dazu dankenswerter Weise kostenfrei überlassen.
Der Leinendruck erfolgt professionell zum Selbstkostenpreis durch das Eisenacher Fotostudio Robert Salzmann auf hochwertigem Material (Satin Canvas). Er ist Oberflächenversiegelt und Lichtecht und auf Keilrahmen gespannt. Die Abmessungen betragen 80 cm x 60 cm.
Zu erwerben ist dies nur im Museum automobile welt eisenach zu einem Verkaufspreis von 89,--€ (einschließlich Transportverpackung).
Der gesamte Erlös, abzüglich der Druck- und Herstellungskosten geht an die Stiftung Automobile Welt Eisenach für den langfristigen Erhalt und Ausbau des Automobilmuseums.
Download...