Di 10.09.2013 18:04

Betreiberkonzept im Verein Automobilmuseum e.V. vorgestellt

Mitgliederversammlung Verein AME am 8.Sept.2013Zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins Automobilbaumuseum Eisenach e.V. (AME)am 7.September 2013 wurde allen Anwesenden ausführlich die Zukunft der Betreibung des Automobilmuseums durch die Stiftung vorgsellt.
Dazu stellte der Stiftungsvorsitzende Matthias Doht mit einer Power Point Präsentation das Betreiberkonzept vor, wobei er ausführlich sowohl auf die Organisationsform, als auch auf die Wirtschaftlichkeit und das Umfeld einging. Er stellte besonders heraus, dass dies alles nur zuzsammen mit dem Verein funktioniert, wenn der bestehende Kooperationsvertrag mit dem Museum endlich wieder mit Leben erfüllt wir.
Daran anschließend stellte auf dieser Vereinsversammlung in der Ostkantine O 5 der Vorsitzende des Stiftungskutratoriums Lars Leonhardt, das erarbeitete inhaltliche Ausstellungskonzept allen Vereinsmitglieder ausführlich vor.

Die Power Point Präsentation zum Betreibungskonzept kann hier runtergeladen werden.
Die Präsentation zum inhaltlichen Ausstellungskonzept ist bereits in der Meldung vom 21.06.2013 "Neues Ausstellungskonzept im städtischen Ausschuss vorgstellt" bereitgestellt und kann dort ebenfalls runtergeladen werden.
Download...